Kooperationen mit Partnern

Wir lieben es neues Katzenfutter, Spielzeug und alles andere, was mit Katzen zu tun hat auszuprobieren. Gerne können wir auch dein Produkt testen. Wir sind offen für deine Ideen und Vorschläge für eine Zusammenarbeit. Uns geht es hauptsächlich um das Katzenwohl, daher empfehlen wir nur Produkte, von denen wir überzeugt sind, dass sie für andere Katzen und deren Zweibeiner von Wert sind. Wir bieten dir sehr gut recherchierte und ausführliche Blogbeiträge an, in die wir viel Zeit und Kreativität investieren. Dabei bemühen wir uns immer ehrlich zu bewerten und zu berichten.

Unsere Empfehlungen

Für die von uns empfohlenen Produkte bekommen wir eine kleine Provision, wenn du auf deren Werbung-Link klickst und was kaufst. Der Preis für das Produkt wird für dich nicht teurer. Das nennt sich Empfehlungsmarketing oder Affiliate Marketing. Wir sehen diese Provisionen als eine kleine Belohnung für unsere Bemühungen und können uns damit mehr Spielzeug und feine Leckerlies kaufen.

Wer unterstützt uns bei der Texterstellung?

Unsere Katzenmama Siyana schreibt für uns die Blogbeiträge. Die ist mit Katzen aufgewachsen und hat viele Erfahrungen im Umgang mit Katzen gesammelt. Die glaubt an uns und möchte uns in den Vordergrund stellen und von uns kleine Internet Stars machen.

Unsere Katzenseite ist noch sehr jung, aber wir sind ambitionierte junge Unternehmer und freuen uns auf euren Feedback. Schreibt uns immer gerne eine E-Mail. Ihr könnt uns auch gerne auf Facebook, Instagram und Pinterest folgen.

Sende uns eine E-Mail